"Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit" Die Bibel
"Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit" Die Bibel

Vortragsreihe zu Philipper 3

"Aber was irgend mir Gewinn war, das habe ich um Christi willen für Verlust geachtet; ja wahrlich, ich achte auch alles für Verlust wegen der Vortrefflichkeit der Erkenntnis Christi Jesu, meines Herrn, um dessentwillen ich alles eingebüßt habe und es für Dreck achte, damit ich Christus gewinne."

Philipper 3, 7-8

Vom 27. bis zum 29. April 2018 findet jeweils um 20 Uhr ein Vortragsabend in unserem Gemeinderaum Alsenstraße 6 statt.

Der Referend Burkhard Wandhoff ist für drei Abende zu Besuch und spricht über das dritte Kapitel des Philipper-Briefes unter dem Thema "Christus gewinnen".

 

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen.

 

Unsere Versammlungszeiten:

 

sonntags:

9:30 Uhr Gottesdienst/Abendmahl

11:00 Uhr Kinderstunde

16:00 Uhr Biblische Predigten

 

mittwochs:

20:00 Uhr gemeinsames Beten und Bibelstunde (14-tägiger Wechsel, aktuelles Thema der Bibelstunde: Der Brief an die Römer)

 

Jeder Besucher ist herzlich Willkommen !